Home / Ambient Marketing / Gilette sorgt für glatte Flächen!

Gilette sorgt für glatte Flächen!

Gilette sorgt für glatte Flächen!
4.83 6 Bewertungen

Gilette (bzw. Procter & Gamble) hat sich in den USA eine coole Guerilla Aktion ausgedacht: Auf einer Eisbearbeitungsmaschine (sog. Zamboni) wurde ein überdimensionierter Rasierer befestigt. Die Eisbearbeitungsmaschine düste in den Pausen der IceHockey Spiele durch das Spielfeld um das Eis zu glätten. Doch bei dieser Aktion sah es so aus, als würde der Gilette Rasierer für die glatte Fläche verantwortlich sein. Seht selbst:

Gilette - Ambient Marketing beim Ice Hockey
Gilette – Ambient Marketing beim Ice Hockey (vgl. www.creativecriminals.com)
Gilette – Ambient Marketing beim Ice Hockey (vgl. www.creativecriminals.com)
Gilette - Ambient Marketing beim Ice Hockey
Gilette – Ambient Marketing beim Ice Hockey (vgl. www.noupe.com)
gilette_toxel.com
Gilette – Ambient Marketing am Zamboni (vgl. www.toxel.com)

Guerilla Marketing, Ambient Marketing, Sensation Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*