Home / Sensation Marketing / Pepsi Max sorgt für Aufsehen in London

Pepsi Max sorgt für Aufsehen in London

Pepsi Max sorgt für Aufsehen in London
4.75 4 Bewertungen

Im Rahmen der „Live For Now“ Kampagne startete Pepsi Max mit dem britischen Magier Dynamo und der Agentur Arnold KLP diese verblüffende Guerilla Aktion:

Es schien so, als würde der Magier neben einem klassischen, roten Doppeldeckerbus „in der Luft schweben“. Selbstverständlich war der (von Pepsi gebrandete) Bus quer durch die Stadt unterwegs und zog so die Blicke tausender Passanten auf sich.

Sebastian Micozzi (Pepsi UK Marketing Director) meinte dazu, es wäre die perfekte Launch-Aktion für die Partnerschaft von Dynamo und Pepsi Max gewesen.

Neben den tausenden Passanten, die natürlich zahlreiche Fotos im Sozialen Netz verbreiteten, hat das Video zur Promotion mittlerweile über 6,6 Mio. Views! (Quelle)

Pepsi Max Dynamo Sensation Marketing Idee
Pepsi Max und Dynamo – Sensation Marketing Aktion (vgl. www.marketingmagazine.co.uk)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*