Home / Impressum

Impressum

Impressum
5 1 Bewertungen

Dieses unentgeltliche Projekt wird privat betrieben von:
Roman Soriat, BA
In Hof 9/2
A-5310 Mondsee
+43 (0)664 406 90 94

Mail: hallo@ideenwunder.at

Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die Formulierung beide Geschlechter, unabhängig von der in der Formulierung verwendeten konkreten geschlechtsspezifischen Bezeichnung.

Literaturverzeichnis

Baumöl, Ulrike (2008): Change Management in Organisationen. Wiesbaden 

Böckner, Franz/Helm, Roland (2003): Marketing. 7. Auflage, Jena

Bruhn, Manfred (2007): Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen. 4. Aufl., München

Czech, Christian (2011): Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion. Marburg

Dreikausen, Klaus Dieter (2009): GLOSSAR – Online-Marketing. [WWW], http://kdreikausen.files.wordpress.com/2009/10/dreikom-glossar-online-marketing-0909.pdf [Stand 24.07.2013], (Stand III-2009)

Dye, Renée (2000): The buzz on buzz. In: Harvard Business Review. 78/6, S. 139-146

Eicher, David (2013): Guerilla Advertising for Brandings. München

Kotler, Philip/Keller, Kevin Lane/Bliemel, Friedhelm (2007): Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln. 12. Auflage, München

Nufer, Gerd/Bender, Manuel (2008): Guerilla Marketing. Studienarbeit an der European School of Business Reutlingen, Reutlingen

Nufer, Gerd/Kern, Aline (2012): Sensation Marketing. Studienarbeit an der European School of Business Reutlingen, Reutlingen 

Poth, Ludwig/Poth, Gudrun/Pradel Marcus (2008): Gabler Kompakt-Lexikon Marketing. 3. Aufl., Wiesbaden

Rogers, Everett (2003): Diffusion Of Innovations. 5. Aufl., New York

Ruzicka, Tomas Veres (2012): Guerilla Marketing: unkonventionell, überraschend, effektiv. Wien 

Schulte, Thorsten, Pradel, Marcus (2006): Guerilla Marketing für Unternehmertypen. 2. Aufl., Sternenfels 

Schulte, Thorsten (2007): Guerilla Marketing für Unternehmertypen – Das Kompendium. 3. Aufl., Sternenfels

Toedter, Carolin (2006): Guerilla-Marketing. Köln

Wehleit, Kolja (2004): Leitfaden Ambient Media. Göttingen 

www.dim-marketingblog.de (2007): Wie gut ist Ihr Staubsauger?! http://www.dim-marketingblog.de/2007/10/19/wie-gut-ist-ihr-staubsauger/ [Stand: 26.07.2013], (19.10.2007)

www.guerilla-marketing-blog.de (2007): http://www.guerilla-marketing-blog.de/content/binary/sixt-billigleim.jpg, [Stand: 22.07.2013], (19.10.2007)

www.vorlesungen.info (2009): Guerilla Marketing. http://www.vorlesungen.info/node/1019, [Stand: 24.07.2013], (22.02.2009)

Zerr, Konrad (2003): Guerilla Marketing in der Kommunikation: Kennzeichen, Mechanismen und Gefahren. In: Kamenz, Uwe (Hrsg.): Applied Marketing – Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin, S. 583 – 591

 

Haftungsausschluss

1. Inhalt

ideenwunder.at übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen ideenwunder.at, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens ideenwunder.at kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. ideenwunder.at behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt ideenwunder.at keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Die auf unseren Internetseiten enthaltenen Werke und Inhalte unterstehen dem Urheberrecht. Ohne schriftliche Genehmigung des jeweiligen Erstellers oder Autors dürfen die Werke bzw. Inhalte nicht vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet und verwertet werden. Das Herunterladen und Kopieren unserer Internetseite bedarf der Nachfrage (hallo@ideenwunder.at). Wir weisen darauf hin, dass hinsichtlich der Inhalte auf unserer Internetseite, soweit sie nicht von uns erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten beachtet wurde. Sollten wir auf unserer Webseite wider Erwarten gegen Urheberrechte verstoßen, bitten wir Sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen (hallo@ideenwunder.at) – selbstverständlich entfernen wir entsprechende Inhalte unverzüglich.

4. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressum oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten. Näheres finden Sie hier.

Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google Inc. Google Analytics verwendet „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Nutzung dieser Website ermöglicht. Diese Informationen betr. Nutzung dieser Website wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten. Google überträgt diese Informationen gegebenenfalls an Dritte, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse (Ihren individuellen Internet Zugang) mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Diese Website verwendet Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“, dadurch werden IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*