Home / Ambient Marketing / Lambi – Sharing Softness!

Lambi – Sharing Softness!

Lambi – Sharing Softness!
4.5 10 Bewertungen

Ein radfahrendes Lamm sieht man nicht alle Tage!

Anlässlich des 50. Geburtstages des finnischen Toilettenpapier-Herstellers Lambi, versuchte das Unternehmen mit dieser Guerilla Marketing Aktion die Stadt Kopenhagen etwas weicher zu machen. Lambi schickte dazu im Herbst 2015 einen Promotion-Mitarbeiter im Lammkostüm durch die Stadt um weiche Sitzauflagen für Radfahrer zu verteilen. Um die Reichweite exponentiell zu erhöhen, wurde die Aktion von einem Filmteam begleitet. (Quelle)

Lambi Guerilla Marketing Stadt
Lambi Guerilla Marketing (vgl. youtube.com)
Lambi Guerilla Marketing Stadt
Lambi Guerilla Marketing (vgl. youtube.com)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*