Home / Ambient Marketing / Das kleinste Stadion der Welt

Das kleinste Stadion der Welt

Das kleinste Stadion der Welt
4.93 15 Bewertungen

Für den Start des neuen Snacks „Knacki® FootBall“ (kleine Fleischbällchen, die wie Fussbälle aussehen), startete das Unternehmen Herta eine ziemlich coole Guerilla Marketing Aktion:

Auf hochfrequenten Standorten wurden Snack-Automaten aufgestellt, wo die neuen Snacks kostenlos verfügbar waren. Doch damit nicht genug – es handelte sich um einen Guerilla Marketing Automat! Die überraschten Passanten wurden und in den Automaten eingeladen, wo schon die belgische Fussball-Legende Leo Van der Elst mit einem kleinem Match auf sie wartete.

herta-snack1 guerilla marketing automat
(vgl. YouTube Video)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*