Home / Guerilla PR / Audi ermöglicht Sportwagen für alle!

Audi ermöglicht Sportwagen für alle!

Audi ermöglicht Sportwagen für alle!
4.83 6 Bewertungen

Schon kurz nach der Produkteinführung von Audi R8 5.2 V10 in Kanada war das Auto restlos ausverkauft. Um der Nachfrage dennoch nachzukommen und den Kunden das Gefühl zu geben einen R8 zu besitzen, lies sich das Unternehmen gemeinsam mit der Agentur Lowe Roche (Toronto) etwas geniales einfallen. Es wurden Sticker des R8 im Maßstab 1:1 gedruckt und an die Audi R8 Fans verkauft.

Auf das Garagentor geklebt sieht es nun so aus, als würde der R8 schon in der Garage stehen.

Audi R8 - Sticker auf Garagentor
Audi R8 – Sticker auf Garagentor (vgl. www.advertolog.com)
Audi R8 - Sticker auf Garagentor
Audi R8 – Guerilla Marketing Sticker auf Garagentor (vgl. www.advertolog.com)
Audi R8 - Guerilla Marketing auf Garagentor
Audi R8 – Guerilla Marketing auf Garagentor (vgl. www.advertolog.com)

Guerilla Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*