Home / Allgemein / Bundeskanzler liefert Pizza

Bundeskanzler liefert Pizza

Bundeskanzler liefert Pizza
5 9 Bewertungen

Unter dem Vorwand „Leider kommt ja selten mal einer von euch bei mir im Bundeskanzleramt vorbei…“ hat sich der Bundeskanzler Christian Kern etwas einfallen lassen. „Ich komm einfach bei euch vorbei, zuhause – wird sicher ein großer Spaß!“ 

Und er kommt nicht ohne Grund: Der Kanzler versuchte sich einen Abend lang als Pizzabote und kam so mit den Leuten ins Gespräch. Eine durchaus sympathische Guerilla Marketing Aktion, die der österreichische Bundeskanzler auf seinem Facebook Profil am 19. April 2017 veröffentlichte:

 

Bundeskanzler liefert Pizza

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*