Home / Ambient Marketing / BMW Nightvision

BMW Nightvision

BMW Nightvision
4.86 7 Bewertungen

BMW Marketing für Sicherheit auf den Straßen

Wenn es draußen Frühling wird und die Temperaturen wieder steigen, dann sind auch die Tiere des Waldes wieder sehr aktiv.

Eine gefährliche Zeit für Autofahrer, gehören doch Unfälle durch Wildwechsel zu den häufigsten in Österreich.

BMW hat sich um dieses Problem gekümmert und dabei auch noch ihr Nightvision System beworben. An Straßenabschnitten, wo üblicherweise mehrere Unfälle durch Wildwechsel passieren, wurde die neue BMW Nightvision-Kamera eingerichtet und die Bilder live auf einen Bildschirm übertragen. So war es für Autofahrer möglich, in gefährliche Abschnitte einzusehen und so das Tempo entsprechend anzupassen.

Hier das Video zur Aktion:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*