Home / Ambush Marketing / Hubba Bubba nutzt Werbung anderer!

Hubba Bubba nutzt Werbung anderer!

Hubba Bubba nutzt Werbung anderer!
5 3 Bewertungen

Mit Hubba Bubba sind die größten, coolsten und schönsten Kaugummi Blasen möglich! Das war die Botschaft, die das Unternehmen (Wrigley) mit dieser Guerilla Kampagne kommunizieren wollte. Dazu wurden einfach auf (passenden) Werbeflächen anderer Marken riesigie Luftballons mit der Aufschrift „Hubba Bubba“ geklebt und damit zu einem eye-catcher gemacht! Diese Ambush Marketing Aktion wurde geschickt umgesetzt von BBDO Düsseldorf.

Hubba Bubba - Ambush Marketing
Hubba Bubba – Ambush Marketing (vgl. guerilla-online.blogspot.co.at)

Guerilla Marketing, Ambush Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*