Home / Ambient Marketing / Wie Homer Simpson seinen Film bewirbt…

Wie Homer Simpson seinen Film bewirbt…

Wie Homer Simpson seinen Film bewirbt…
4.67 3 Bewertungen

Für die Promotion des Simpsons Kinofilms wurden Rolltreppen in diversen Einkaufszentren mit dieser Ambient Marketing Aktion „verschönert“. Nachdem sich Passanten die ganze Rolltreppenfahrt gefragt haben, wozu Donuts auf den Treppen geklebt sind, wurde das Rätsel von Homer Simpson persönlich aufgelöst indem er alle Donuts aufisst.

Simpsons Movie - Guerilla Marketing
Simpsons Movie – Guerilla Marketing (vgl. www.mkels.com)
Simpsons Movie - Ambient Marketing Simpsons
Simpsons Movie – Guerilla Marketing (vgl. adsoftheworld.com)

Guerilla Marketing, Ambient Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*