Home / Ambient Marketing / Riesige Büroartikel für New York

Riesige Büroartikel für New York

Riesige Büroartikel für New York
5 5 Bewertungen

Um ihre Office Materialien zu pushen, startete FedEx Office eine ziemlich coole Ambient Marketing Kampagne in New York.

Gemeinsam mit der Agentur BBDO platzierte das Unternehmen überdimensionale Büroartikel in der Stadt so geschickt, dass es aussah, als wären sie unerlässlich für die ganze Stadt. (Quelle)

FedEx Office - Ambient Marketing Idee Straße
FedEx Office – Ambient Marketing auf der Straße (vgl. www.bloomberg.com)
FedEx Office - Ambient Marketing Straße
FedEx Office – Ambient Marketing auf der Straße (vgl. www.bloomberg.com)
FedEx Office - Ambient Marketing Straße
FedEx Office – Ambient Marketing auf der Straße (vgl. www.bloomberg.com)
 

Ein Kommentar

  1. Ich liebe New York!!!!!! ICh war letztes Jahr dort und bin wirklich verliebt in diese Stadt. Ich würde so gern bald wieder dort hin. In New York gibt es so viel zu entdecken!! Da sind übergroßen Büroartikel nur noch ein weiteres Highlight. Ich war letztes Jahr zur Weihnachtszeit dort, dort gabe natürlich einen riesen Weihnachtsbaum und Lichterketten und Weihnachtskugeln in Übergröße. Super schön und im Dunkeln haben diese auch noch geleuchtet. Ich habe auch ganz viele Büroartikel im New York Desgin. Zum Beispiel Taschenkalender, Ordner, Stifte, Kalender und vieles mehr! Ach New York, wie sehr ich dich vermisse!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*