Home / Ambient Marketing / IKEA verschönert die Wartezeit!

IKEA verschönert die Wartezeit!

IKEA verschönert die Wartezeit!
5 5 Bewertungen

Bushaltestellen sind meist sehr funktionell und meist mit nicht viel mehr als einer harten Bank ausgestattet. IKEA änderte dies und verschönerte mit dieser gelungenen Guerilla Kampagne einige Bushaltestellen mit deren Möbeln. Sie verschönerten die Wartezeit hunderter Fahrgäste und schafften zudem ein Markenerlebnis, dass mit keinem klassischen Kommunikationsinstrument erreichbar wäre.

IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. cdn.freshome.com)
IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. www.toxel.com)
IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. editorial.designtaxi.com)
IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. cdn.homedit.com)
IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. cdn.psfk.com)
IKEA - Ambient Marketing
IKEA – Ambient Marketing (vgl. www.communiquepr.com)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*