Home / Ambient Marketing / 3M – 3 Mio. Dollar hinter Glas!

3M – 3 Mio. Dollar hinter Glas!

3M – 3 Mio. Dollar hinter Glas!
5 5 Bewertungen

3M war sich der Unzerbrechlichkeit ihres Sicherheitsglases so sicher, dass sie eine Säule an einer Bushaltestelle in Vancouver mit Banknoten füllten. (In Wirklichkeit war nur die oberste Schicht mit echten Geldscheinen gefüllt.)

Unter der Voraussetzung, dass nur die eigenen Füße verwendet werden, durften PassantInnen versuchen die Sicherheits- scheibe einzutreten oder umzustoßen. Die Aktion war ein voller Erfolg (vgl. www.digitalcrack.org 2013).

3M - Ambient Marketing
3M – Ambient Marketing (vgl. digitalcrack.org, 2015)

Guerilla Marketing, Ambient Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*