Home / Ambient Marketing / Labello Kissing Point

Labello Kissing Point

Labello Kissing Point
5 3 Bewertungen

Um ihren Lippenbalsam zu promoten, installierte die Agentur Agentur TBWA für Labello (bzw. Beiersdorf) einen „Labello Kissing Point“ Sticker auf Deutschlands Bahnhöfen. Dieser motivierte Reisende dazu, sich an diesem Ort zu verabschieden und sich noch ein letztes Mal zu küssen. Eine einfache, schlaue Ambient Guerilla Marketing Kampagne, die  gerne als Fotomotiv verwendet wurde und den Betroffenen eine geniale Brand Experience bescherte.

Labello Kissing Point - Ambient Marketing (vgl. www.designers-revolution.blogspot.co.at:2008:07:creative-advertising-ideas)
Labello Kissing Point – Ambient Marketing (vgl. www.designers-revolution.blogspot.co.at:2008:07:creative-advertising-ideas)

Guerilla Marketing, Ambient Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*